Der MSC geht Bowlen

Hallo liebe Motorsportler,

da wir uns nicht nur auf der Rennstrecke duellieren wollen, gibt es hier mal eine Alternative.

Wir gehen am Samstag, 03.11.2018 um 17:45Uhr zum Bowling nach Bad Aibling in die ehem. US Kaserne.
Treffpunkt: 17:45Uhr, Jonny’s Bowling,

Carl-von-Ossietzky-Straße 11 (Google Maps führt diese Straße zum Teil noch als “Otto-Wels-Straße”) Gebäude 323 in der ehemaligen U.S. Kaserne 83043 Bad Aibling / Mietraching,

http://www.johnnysbowling.de

Auf der Internetseite findet ihr auch die original amerikanische Speisekarte und weitere Infos.

Für uns sind vorerst zwei Bahnen für zwei Spiele und der große Tisch zum Essen reserviert. Bitte gebt deshalb für die Planung bis zum 31.10.2018
eine kurze Rückmeldung, mit wievielen Leuten ihr teilnehmen möchtet, damit wir genügend Bahnen reservieren können.
Das Essen könnt ihr während den Spielen bestellen und zu euch nehmen. Pro Spiel wird bei max. 8 Leuten ca. 1,5h gerechnet.
(Hinweis: durch die offene Küche braucht ihr euch nicht zu schick anziehen, da ihr danach nach original amerikanischem Essen duftet 😉

Rückmeldung bitte an Steffi 2.jugendleiter@msc-tegernsee.de